Goji Cream

Wie man ohne OP und Spritzen 10 - 15 Jahre jünger aussehen kanni

Obwohl ich mich um mein Gesicht regelmäßig kümmere, bin ich mit 45 nicht mehr mit meinem Spiegelbild zufrieden. Ich habe Tränensäcke unter den Augen. Und auch Falten um die Augen herum sind schon seit Langem da. Und das Gesicht ist irgendwie fad. Was kann ich tun?

Leider gehöre ich zu den 35 % der deutschen Frauen, die sich keine Schönheitsoperation leisten können. Außerdem sind Botox und Hyaluron-Behandlungen keine Lunchtime-Eingriffe zur Lippenvergrößerung und Faltenbeseitigung. Ich habe, wie 95 % der Frauen, eine ganz normale Krankenversicherung, die keine „individuellen medizinischen Behandlungen“ beinhaltet, u.a. auch keine Schönheitsoperationen.

Die Problemlösung


Ich kann gleich sagen, dass ich NICHT die übliche (abgesehen von den Schönheitsoperationen) Methode mit Hilfe eines technischen Eingriffes BENUTZT HABE. Meine Kosmetikerin, die ich um Rat gefragt habe, riet mir genau dazu – zu einem technischen Eingriff mit Hilfe des Fraktionslasers Palomar Lux. Sie sagte, dass nach 10 Behandlungen (138 EUR pro Behandlung) die Haut im Gesicht geglättet sei und die Falten um die Augen und die Tränensäcke verschwunden seien. Sie warnte mich außerdem, dass diese Behandlungsreihe einen Effekt von einem halben Jahr hat.



Natürlich wollte ich nicht alle 6 Monate 1380 EUR bezahlen, aber meine Kosmetikerin versicherte mir, dass die EINZIGE Alternative zum Laser eine Schönheitsoperation sei. Ich war schon bereit, die erste Behandlung

Dank Goji Cream habe ich wieder frischen Frühlingswind im Leben. Ich fühle mich sicherer, ich habe fast immer gute Laune. Jetzt sehe ich morgens auch ohne Schminke gut aus:



Comments

Popular posts from this blog

ecoslim

Black Latte